der Streifen Raps im Grünen (Barnett Newman)
die Hahnenfußwiese im Lautertal (Seurat)
die Spiegelung der Wolken im Wasser (Cy Twombly)

4 Gedanken zu “

    1. An ein Photo. Ich glaube, es hängt in München, im Museum Brandhorst. Ein Photo von Cy Twombly von Wolken, die sich im Wasser spiegeln. Ich meine, es ist wie Art auf Karton gedruckt, deswegen sieht es fast ein bisschen aus wie gemalt.
      Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
      Moritz

      Gefällt 1 Person

      1. Ich frage, weil ich die Ausstellung im Brandhorst und heute auch andere Arbeiten von Cy Twombly gesehen ( und wieder fasziniert war). Sicherlich ist auch das, was du im Sinn hat, gemalt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

